Sneaker Schmuck Kollektion

WIR SIND EIN TOLLES TEAM...

Wir lieben Schmuck und den Spaß an der Arbeit
… und vor allem glauben wir fest daran, dass wir gerade in unserem digitalen Zeitalter, in dem alle vernetzt sind und Influencer ein neuer Trend-Beruf ist, MEHR und ganz besonders GEMEINSAM tun können.

Wir ergänzen uns perfekt
>>> Toni & Nora, seit über 40 Jahren "alte Hasen" im Modeschmuck & Inhaber der Firma ALPENWAHN GmbH
>>> Caroline kurz Caro, Accessoire-Liebhaberin & Allrounderin im Online Marketing
>>> Jana und das Ahoy Team, das heute noch Modeschmuck in liebevoller Handarbeit fertigt
>>> Frank unser IT-Berater & Held bei allen IT Problemen

Wir haben gute Ideen
Bei einem unserer vielen gemütlichen Mittagessen im Bayerischen Voralpenland haben wir überlegt, ob wir den aktuellen Sneaker Hype noch "schöner" machen können. Und ja - das können wir und wie!?!?
Erste Testerinnen waren so begeistert – da kam uns die Idee: #STYLE YOUR Sneaker for a nicer world
Ruck zuck sind die filigranen Schmuckstücke in die Schnürsenkel des Sneakers eingefädelt – fertig.

Wir wollen etwas bewegen
Schneller, höher, weiter, schöner - NEIN das sind wir nicht. Glücklich und zufrieden - das wollen wir sein.
Glück hat viele Facetten und wird von jedem Menschen anders empfunden. Sind es für die einen ein Teller Reis und Sicherheit, so können - besser gesagt - glauben andere, nur glücklich zu sein, wenn sie sich jeden Wunsch erfüllen.
Wir freuen uns sehr über die Kooperation mit Plan International. Plan International ist eine gemeinnützige Kinderhilfsorganisation, die unabhängig von Religion und Politik in über 50 Ländern tätig ist, damit Mädchen und Jungen ein Leben frei von Armut, Gewalt und Unrecht führen können.

Mach mit und informiere dich hier über das Projekt!



Von jedem verkauften Sneaker Schmuck wird € 1,00 für das Projekt
SICHERE STÄDTE FÜR MÄDCHEN in Dehli, Hanoi und Kampala von Plan International gespendet.