Sneaker Schmuck 2018

SNEAKER JEWELRY SHOP

  • Sneaker jewelry Laura

    Sneaker jewelry Laura

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Lea

    Sneaker jewelry Lea

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Lina

    Sneaker jewelry Lina

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Julia

    Sneaker jewelry Julia

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Nele

    Sneaker jewelry Nele

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Anouk

    Sneaker jewelry Anouk

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Amelie

    Sneaker jewelry Amelie

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Ella

    Sneaker jewelry Ella

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Emily

    Sneaker jewelry Emily

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Leonie

    Sneaker jewelry Leonie

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Mia

    Sneaker jewelry Mia

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Luisa

    Sneaker jewelry Luisa

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Mila

    Sneaker jewelry Mila

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Lisa

    Sneaker jewelry Lisa

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Emilia

    Sneaker jewelry Emilia

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Anna

    Sneaker jewelry Anna

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Marie

    Sneaker jewelry Marie

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Lara

    Sneaker jewelry Lara

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Lena

    Sneaker jewelry Lena

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Sarah

    Sneaker jewelry Sarah

    14,90 EUR

  • Sneaker jewelry Sophie

    Sneaker jewelry Sophie

    14,90 EUR

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen. Wählen Sie andere Filter-Optionen.

Jewelry on the sneaker? Yes, of course.

Just like fashion, the accessories change over and over again, and that's exactly what makes fashion fun. Why do we love fashion? Tension, individuality and the search for new trends ... and now we can satisfy you - here is the TREND 2018 - Style your sneaker with sneaker jewelry.

True to the motto "tried and tested is preserved and supplemented with something new", the unique sneaker jewelry collection was created. Most of the pieces of jewelry are very feminine and put your favorite sneaker into action.

Sneaker jewelry for all who like to underline their individuality and personality - we love it striking! Regardless of age, the enchanting pieces of jewelry complete your favorite sneaker for your leisure as well as your business look.

Sneaker Jewelry Made in Europe

All sneaker jewelry will be produced in Germany, Italy and the Czech Republic, so that we can guarantee quality and price permanently. It is the details and the quality of the robust materials that make the sneaker jewelry to something special. For many years our production company has been aware of the challenges and demands of handcrafted jewelry. The team, mainly female works stone by stone in every sneaker jewelry by hand. It’s a pure manual work.

Style your sneaker in just 2 steps:
Pick your favorite sneaker jewelry - thread it into the shoelace - done!

Sneaker Love
Whether Rio, New York or Tokyo - sneakers are not just a big trend - they are a fashion statement worldwide. Why? Very easily. A shoe rack without a sneaker - unthinkable. Sneakers are always worn today and everywhere. Whether casual, creative, wild, colorful or stylish, whether as a sporty running shoe, business shoe or must-have in the fashion scene, whether classic, in cool white, colorful or pop, with prints, in metallic look, floral embroidery or with glitter. You can buy sneakers to every outfit and in an unprecedented variety - yeah!

From sports shoes to fashion items
The sport shoe was only seen a few years ago in fitness clubs and sports halls, the motto today is: hip, hipper, sneaker. Since the designers combine haute couture with sneakers and show them on the catwalks of the fashion scene, there is no longer any taboo. The sneaker is the hip fashion item and it's impossible to imagine the fashion world without it.

Dress code sneaker
Sneaker for a chic business look, is that possible? Why not. If the sneaker is not too colorful or too sporty, then a classic suit or a simple pencil skirt gets a fashion upgrade and becomes a trendy office outfit. Previously an absolute no-go, today a cool fashion statement.

So casual, so cool, so stylish - sneakers are cult - sneaker jewelry now too!
And the best part is. They are available for everyone - worldwide.

From every sold sneaker jewelry will be € 1.00 donated to PLAN International.

Plan International works as a children's charity in more than 70 countries. Regardless of their origin, religion and politics, all girls and boys should be able to lead a life free of poverty, violence and injustice.

Sneaker Schmuck 2018

SNEAKER SCHMUCK SHOP

  • Sneaker Schmuck Laura

    Sneaker Schmuck Laura

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Lea

    Sneaker Schmuck Lea

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Lina

    Sneaker Schmuck Lina

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Julia

    Sneaker Schmuck Julia

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Nele

    Sneaker Schmuck Nele

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Anouk

    Sneaker Schmuck Anouk

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Amelie

    Sneaker Schmuck Amelie

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Ella

    Sneaker Schmuck Ella

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Emily

    Sneaker Schmuck Emily

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Leonie

    Sneaker Schmuck Leonie

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Mia

    Sneaker Schmuck Mia

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Luisa

    Sneaker Schmuck Luisa

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Mila

    Sneaker Schmuck Mila

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Lisa

    Sneaker Schmuck Lisa

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Emilia

    Sneaker Schmuck Emilia

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Anna

    Sneaker Schmuck Anna

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Marie

    Sneaker Schmuck Marie

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Lara

    Sneaker Schmuck Lara

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Lena

    Sneaker Schmuck Lena

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Sarah

    Sneaker Schmuck Sarah

    14,90 EUR

  • Sneaker Schmuck Sophie

    Sneaker Schmuck Sophie

    14,90 EUR

Es wurden keine Produkte gefunden, die Ihren Kriterien entsprechen. Wählen Sie andere Filter-Optionen.

Schmuck am Sneaker? Ja klar.

So wie die Mode verändern sich auch die Accessoires immer wieder und genau das macht den Spaß an Mode aus. Warum lieben wir Mode? Spannung, Individualität und die Suche nach Neuen Trends… und jetzt können wir eure Sehnsucht stillen – er ist da der TREND 2018 – Style your Sneaker mit Sneaker Schmuck.

Frei nach dem Motto „Bewährtes wird bewahrt und mit Neuem ergänzt“ ist die einzigartige Sneaker Schmuck Kollektion entstanden. Die meisten Schmuckstücke sind spielerisch feminin und setzen so deinen Lieblings-Sneaker richtig in Szene.

Sneaker Schmuck für alle, die gerne ihre Individualität und Persönlichkeit unterstreichen – wir lieben es auffällig! Altersunabhängig ergänzen die zauberhaften Schmuckstücke deinen Lieblings-Sneaker sowohl für deinen Freizeit – als auch deinen Business Look.

WE LOVE SNEAKER SCHMUCK

Alle Sneaker Schmuck Modelle werden in Deutschland, Italien und Tschechien produziert, damit wir Qualität und Preis dauerhaft garantieren können. Es sind die Details und die Qualität der verarbeiteten robusten Materialien, die die Sneaker Schmuckstücke zu etwas Besonderem machen. Unsere Produktionsfirma kennt seit vielen Jahren die Herausforderungen und Ansprüche der handgefertigten Schmuckherstellung. Vor allem die Strass-Stein-Verzierungen, die Stein für Stein in jedes Sneaker Schmuckstück von Hand eingearbeitet werden, beherrscht das vorwiegend weibliche Team par excellence.

Style deinen Sneaker in nur 2 Schritten:
Schmuckstück aussuchen - in den Schnürsenkel einfädeln - fertig!

Sneaker Love
Egal ob Rio, New York oder Tokio - Sneaker sind nicht nur ein Megatrend – sie sind weltweit ein Fashion-Statement. Warum? Ganz einfach. Ein Schuhschrank ohne Sneaker – undenkbar und gibt es auch sicher nicht. Sneaker trägt man heute immer und überall. Ob lässig, kreativ, wild, bunt oder stylisch, ob als sportlicher Laufschuh, Business-Begleiter oder Must-have in der Fashion-Szene, ob klassisch, in coolem Weiß, bunt oder poppig, mit Prints, in Metallic-Optik, Blümchen-Stickereien oder mit Glitzer. Es gibt Sneaker zu jedem Outfit und in einer noch nie da gewesenen Vielfalt – läuft!

Vom Sportschuh zum Fashion-Item
War der Sportschuh noch vor wenigen Jahren nur in Fitnessclubs und Sporthallen zu sehen, ist das Motto heute: Hip, hipper, Sneaker. Seit die Designer Haute Couture mit Sneaker kombinieren und auf den Laufstegen der Modeszene zeigen, gibt es keinen Tabus mehr. Der Sneaker ist das angesagte Fashion-Item und aus der Modewelt nicht mehr wegzudenken.

Dresscode Sneaker
Sneaker zum schicken Business-Look, geht das? Why not. Wenn der Sneaker nicht zu bunt oder zu sportlich ist, dann bekommt ein klassischer Anzug oder ein schlichter Bleistiftrock ein Fashion-Upgrade und wird zum trendigen Büro-Outfit. Früher ein absolutes No-Go, heute ein cooles Mode-Statement.

So lässig, so cool, so stylish – Sneaker sind Kult - Sneaker Schmuck jetzt auch!
Und das Schönste ist. Sie sind für alle da – und das weltweit.


Von jedem verkauften Sneaker Schmuck wird € 1,00 für das Projekt
SICHERE STÄDTE FÜR MÄDCHEN in Dehli, Hanoi und Kampala von Plan International* gespendet. Alle Infos zum Projekt findest du hier.

*Plan International ist als gemeinnütziges Kinderhilfswerk in über 50 Ländern tätig. Unabhängig von Herkunft, Religion und Politik sollen alle Mädchen und Jungen ein Leben FREI von Armut, Gewalt und Unrecht führen können.